Lesung | Atze Schröder | Blauäugig. Mein Leben als Atze Schröder

Eine Biografie. Ausgerechnet von Atze Schröder! Ja, nee, is´klar. Die Comedy-Legende mit dem losen Mundwerk und dem großen Herzen. Seit über 20 Jahren steht er auf dem Matterhorn der Comedy. Und alle wollen wissen, wie die Welt hinter den Gläsern der blaugetönten Alpina-Pilotenbrille aussieht. Atze Schröder liefert die Antworten nur allzu gerne und beschreibt seinen unterhaltsamen, aber höchst skurrilen Weg vom pubertierenden Top 40-Musiker über Vertreter für Elektronik bis in den Comedy-Olymp! Über Enttäuschungen. Seine größten Erfolge. Seine schönsten Erinnerungen. Sein Leben. Seine Biografie: Blauäugig. 100% Atze. Authentisch. Emotional. Empathisch. Aber immer humorvoll.

Atze Schröder ist einer der beliebtesten deutschen Comedians. Er gewann den Deutschen Fernsehpreis sowie fünfmal den Deutschen Comedypreis. 2013 veröffentlichte er seinen ersten Roman "Und dann kam Ute", der die Spiegel-Bestsellerliste eroberte. Seit 2019 betreibt er erfolgreich die Podcast-Projekte „Betreutes Fühlen“ und „Zärtliche Cousinen“.

Copyright Autorenfoto: Boris Breuer

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Hygiene- und Zugangsregelungen vor Ort.

Veranstaltungsort und Adresse

OSIANDER Heilbronn, Fleiner Straße 3, 74072 Heilbronn

    Tickets für April 2022 - Juni 2022

  • Sa
    30.04.2022
    20:00
    Tickets
  • Mi
    01.06.2022
    20:00
    Tickets

Lesung | Atze Schröder | Blauäugig. Mein Leben als Atze Schröder

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Festhalle Harmonie
Mo
29. Apr
20:00
Theaterhaus
Do
12. Dez
20:00
Stadthalle Singen
So
22. Dez
19:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
19. Apr
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen
Do
20. Jun
20:00
KulturzAUber auf dem Parkplatz hinter der KuSch
Do
25. Apr
20:00
Capitol Bremerhaven
Fr
7. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
20. Dez
19:30
Paulussaal