Der Sommer hält jung - Kabarett - Der Sommer hält jung - Kabarett

Mit den Mitgliedern des Ensembles der academixer aus Leipzig
Carolin Fischer, Peter Treuner und Ralf Bärwolff

Wir sind angekommen! Im Sommer unseres Lebens. Zusammen sind wir an die 150 Jahre alt, wobei Carolin erst 35 ist… Aber wir fühlen uns jung, und berufen, und im Stande, und guter Hoffnung hier einen satirischen Streifzug durch unsere schönsten Jahre zu präsentieren. Szenen, die nie an ihrer Wirkung verloren haben, Wortgefechte, die noch genauso spitzfindig sind wie damals, als Peter noch 20 war und Ralf noch Haare hatte.

Das ist viel mehr als ein „The Best Of…“
Das ist das Beste aus den besten Jahren!!!

Veranstaltungsort und Adresse

Soziokulturelles Zentrum Speicher, Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin

    Tickets für 30. September 2022 - 1. Oktober 2022

  • Fr
    30.09.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    01.10.2022
    20:00
    Tickets

Der Sommer hält jung - Kabarett - Der Sommer hält jung - Kabarett

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Sommer hält jung - Kabarett - Der Sommer hält jung - Kabarett ist den Rubriken Kabarett und Ensemblemitglieder der academixer - C. Fischer, R. Bärwolff, P. Treuner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
18:00
Neustadthalle
Fr
9. Aug
20:00
GEMS Open Air Gelände
Mi
6. Nov
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Sa
28. Sep
19:30
Dom zu Speyer
Do
31. Okt
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Fr
27. Dez
20:00
Stadthalle Sigmaringen
Fr
11. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Sa
22. Jun
20:00
Kreissparkasse in Metzingen
Sa
25.10.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden