Die Werkstatt der Schmetterlinge

Eine wunderschöne, überraschende Schöpfungsgeschichte.
Rodolfo gehört zu den „Gestaltern aller Dinge“. Er hat immer viele Ideen: er möchte ein Wesen schaffen, das so schön ist wie eine Blume und fliegen kann wie ein Vogel. Aber so eine Erfindung ist strengstens verboten! Mutig begibt sich Rodolfo mit den Zuschauern auf eine gemeinsame Entdeckungsreise. Nach dem Bilderbuchklassiker von Gioconda Belli.

Ab 4 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Haydau, In der Haydau 8, 34326 Morschen

    Tickets für 18. Juni 2022

  • Sa
    18.06.2022
    15:00
    Tickets

Die Werkstatt der Schmetterlinge

Diese Veranstaltung in Morschen (Altmorschen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Werkstatt der Schmetterlinge ist den Rubriken Figurentheater und Mesch, Puppe! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
10:00
Theater Mummpitz
Fr
26. Apr
16:00
Stadthalle Rheinberg