Michael Sens - Unerhört Beethoven

Beim Ticketkauf erhalten Sie die gewünschte Anzahl an Veranstaltungstickets. Die Zuweisung der Plätze erfolgt nach Eingang der Käufe durch Tourismus + Kultur.Dieses Vorgehen vereinfacht die Platzvergabe, die aufgrund der erhöhten Hygienerichtlinien immer wieder schwankt.
Die gute Nachricht: Auch eine eventuelle Erweiterung des Platzangebotes ist dadurch einfacher zu handhaben. Das vielfältige und anspruchsvolle Programm hätte jedenfalls viele Besucher verdient, wenn es die Situation wieder zulässt.

Das brandneue Programm von Michael Sens greift wieder all unsere Sinne an. Der vielseitige Kabarettist feiert mit Ihnen eine „UNERHÖRT“ geile 250. Geburtstagsparty mit Ludwig van Beethoven.
"UNERHÖRT BEETHOVEN". Mit diesem Titel verehrt Michael Sens einen der größten Komponisten unserer Zeit. „UNERHÖRT“ was für ein Genie vor 250 Jahren in Bonn geboren wurde, „UNERHÖRT“ vielseitig sein Schaffen und Wirken. Ein „UNERHÖRT“ fantastischer Pianist und Komponist. Und „UNERHÖRT“ wie sich die Nachwelt bei ihm bediente. Die Geburtstagsparty gibt den Zeitzeugen von Beethoven Gelegenheit ein „UNERHÖRTES“ Geburtstagsständchen dem Meister zu geben. Dieses historische Treffen zwischen Sens und Beethoven in der Öffentlichkeit gibt Michael Sens Raum, seine fantasievollen und mit Kreativität gewebten Flügel in die dunkelsten und taubsten Saalecken des Humors auszubreiten.
Mit sinnreichem, unwiderstehlich tiefgehendem Humor, musikalischer Virtuosität an Klavier, Violine und Gitarre, bemerkenswerten Gesangsleistungen aller Musikstile und unglaublicher Kunst der Wortbeherrschung überrascht er nicht nur die Sinne seines Publikums, sondern er erweckt auch den großen Meister wieder zum Leben und gibt ihm die Möglichkeit, wieder zu denken, zu sprechen, zu lachen und - was für den Komponist am Wichtigsten ist - gut zu hören.
„UNERHÖRT BEETHOVEN“ wird dem Publikum zweifellos feine Humorperlen bieten, die ein breites Spektrum an Kunst-, Grotesk-, Nonsens- und Contra-Versionen umfassen. Eine perfekte Parallele zwischen damals und heute zu beschreiben, wie Kunst und Politik zusammenhängen und den Unterschied zwischen Gehirnwäsche und Handwäsche zu erklären, all das wird der Bundeskabarettmeister zu einem festlichen Abend verweben.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Telgte, Baßfeld 4, 48291 Telgte

    Tickets für 10. November 2022

  • Do
    10.11.2022
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Michael Sens - Unerhört Beethoven

Diese Veranstaltung in Telgte wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Sens - Unerhört Beethoven ist den Rubriken Musikkabarett und Michael Sens zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
Oberursel, Altorschel
So
22. Sep
19:00
Senftöpfchen-Theater
Fr
24. Mai
20:00
Willy-Brandt-Halle
Sa
14. Sep
20:00
Studentenclub Bärenzwinger e.V.
Do
25. Apr
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Di
29. Okt
20:00
DieWerkhalle
Fr
22. Nov
20:00
Stadthalle Hofheim
Fr
20. Sep
20:00
Bürgerhaus Klein-Welzheim
Fr
21. Jun
20:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Limburg | Josef-Kohlmaier Halle