Tutty Tran - HAI DAI MAU

Tutty Tran ist der wohl erste vietnamesische Stand-Up-Comedian Deutschlands. Mit seiner Berliner Schnauze begeistert er sein Publikum bundesweit und karikiert gerne mal Klischees über Vietnam und das restliche Asien. Nun kommt er endlich auf Tour!

Nach eigenen Aussagen stand Tutty Tran vor der Wahl: Ein eigener Imbiss oder Stand-Up-Comedy. Er entschied sich für das Rampenlicht und machte fortan die offenen Bühnen der Hauptstadt unsicher. Der gebürtige Berliner offenbarte sein Talent und ergatterte 2017 den zweiten Platz bei der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und beim NDR Comedy Contest. Im gleichen Jahr siegte er beim NightWash Talent Award. Mittlerweile hat der Unterhaltungskünstler eine beachtliche Fanbase aufgebaut, wie seine Videos und Social-Media-Kanäle eindrucksvoll zeigen.

Auf der Bühne überzeugt Tutty Tran mit seinem Programm, das weder Randgruppen und Minderheiten, noch seine eigene Familie verschont. Passend dazu der Name seines ersten Soloprogramms: Augen zu und durch! Lasst euch das junge Talent nicht entgehen und sichert euch eure Tickets.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Club, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 4. Februar 2023

  • Sa
    04.02.2023
    20:00
    Tickets

Tutty Tran - HAI DAI MAU

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tutty Tran - HAI DAI MAU ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13.03.2025
20:00
Aula am Berliner Ring
Fr
13. Dez
20:00
Bürgerhaus Bürstadt
So
13. Okt
19:00
Orangerie Fulda
Do
27.03.2025
20:00
CD Kaserne
Mi
21.05.2025
20:00
Theaterhaus
Mi
17. Apr
20:00
Im Wizemann
So
15. Dez
19:00
Paulussaal
Mi
20. Nov
20:00
ROXY
Fr
07.02.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Mi
3. Apr
20:00
metro-Kino im Schloßhof