Fehlfarben - ?0?? Tour 2022

Keine runde Sache, mal wieder. Kein Alleinstellungsmerkmal. Ich mein, wen hat es denn nicht erwischt
die letzten 3 Jahre? Und mal ganz ehrlich, wer wüsste denn noch wer „Fehlfarben“ sind, hätten sie nicht
die letzten Jahre genutzt und eine - nach eigenen Angaben - „Schnapsidee“ umzusetzen und aus der
eigentlich einmaligen Idee „Lieblingsplatte (© Miguel ZAKK) mangels Studiozeit ein solides
Geschäftsmodell für die reifere Jugend gemacht.
Und das kam gut an. Veranstalter und Publikum gleichermaßen beeindruckt. Aaaaber: Aus Kreisen der
Band verlautete schon seit längerem Unzufriedenheit: kennt man doch, alles der alte Mist, nix Neues....
Und genau in dem Moment, wo sich die Belegschaft mal wieder zusammenrauft um statt dem ewig
gleichen Trott mal wieder was Neues zu machen, Aufnahmen in diversen Räumen, neue Gedichte in alten
Klangschläuchen, eh schwierig genug, weiß man um die geographische Streuung aller Beteiligten, kurz,
wer will da noch ihre Jammerei wiedergeben. Es war ja für alle gleich.
Reden wir einfach nicht drüber. Es gibt nichts Peinlicheres als das Offensichtliche. Lasst es uns drum
einfach so ausdrücken: Irgendwie haben sie es dann doch noch geschafft, ihre vor allem
selbstverschuldeten Hindernisse zu überwinden. Es entstanden Stücke ohne Ende, die trotz aller
„Maßnahmen“ und Pestilenz bei körperlichem Einsatz vor Ort entwickelt und während eines letzten
Aufbäumens trotz 70%er Fallzahlen beendet werden konnten, ja mussten.
Und jetzt keine Beschwörung des Unvermeidlichen, es hat ja jeden Hütchenspieler und seinen Hund
gleichermaßen getroffen, Verlegungen und Verschiebungen zählt man gar nicht mehr, aber, potztausend: NEUES ALBUM!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 21. Oktober 2022

  • Fr
    21.10.2022
    20:00
    Tickets

Fehlfarben - ?0?? Tour 2022

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Fehlfarben - ?0?? Tour 2022 ist den Rubriken Rock und Fehlfarben zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Sa
30. Nov
19:00
Uebel & Gefährlich im Medienbunker St.Pauli