Spass mit Spejbl und Hurvínek - Brandenburger Wassermusiken 2022

SPASS MIT SPEJBL & HURVINEK

FAMILIENPROGRAMM FÜR GROSSE UND KLEINE KINDER VON 6 BIS 99+ JAHREN

In unserem Familienprogramm geht es bunt und turbulent zu!
Hurvínek und sein Papa Spejbl sind sich für gewöhnlich nicht immer einig, wenn es um Themen wie Schule, Mädchen oder Märchen geht. Und so bringt der freche kleine Hurvínek seinen Papa mit lustigen Fragen, pfiffigen Ideen und dem einen oder anderen klugen Vorschlag ganz schön zur Verzweiflung.

Nicht nur Spejbl und Hurvínek, sondern auch weitere Marionetten und Figuren aus dem Fundus des Prager Marionettentheaters sind an diesem Nachmittag dabei und ermöglichen so einige der schönsten Szenen, die in keinem Programm der beiden Marionetten fehlen dürfen.

Erfahrt selbst, warum z.B. das Rotkäppchen wohl Rotkäppchen heißen könnte oder warum Hurvínek nicht immer Lust auf Hausaufgaben hat...

Entdeckt selbst, wie höchst lebendig und liebenswert diese zwei hölzernen Gesellen sind und wen und was sie alles noch im Gepäck haben

Veranstaltungsort und Adresse

Regattastrecke, am Beetzsee, 14772 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 12. August 2022

  • Fr
    12.08.2022
    16:00
    Tickets

Spass mit Spejbl und Hurvínek - Brandenburger Wassermusiken 2022

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Spass mit Spejbl und Hurvínek - Brandenburger Wassermusiken 2022 ist der Rubrik Puppentheater zugeordnet.