Bullemänner-Plem

Das 17. Programm der Bullemänner hat die Themenvielfalt eines richtig schönen Abends unter Freunden: Politik, Pandemie und Pellkartoffeln - präsentiert von Augustin Upmann und Heinz Weißenberg in einer Mischung aus Kabarett, Comedy und Quatsch. Dazu besingt die "Tastenfachkraft" Svetlana Svoroba ihr Schicksal als Migrantin: Sie hat "lebenslänglich Münsterland". "PLEM" ist poetisch, politisch, philosophisch, musikalisch und bekloppt - immer aber saukomisch." Verrückt sind wir noch nicht, aber auf einem guten Weg dahin - "PLEM" eben."

Veranstaltungsort und Adresse

Detmolder Sommertheater, Neustadt 24, 32756 Detmold

    Tickets für November 2022 - November 2023

  • Sa
    05.11.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    04.11.2023
    20:00
    Tickets

Bullemänner-Plem

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von venyoobot veröffentlicht. Bullemänner-Plem ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
16. Jan
20:00
Bürgerhaus Rees