Uli Masuth – Lügen und andere Wahrheiten

Der wahrheitsliebende Mensch lügt. Und das nicht zu knapp. Je nachdem, welchem Experten man glauben darf, 25 bis 200 Mal am Tag. Was für den einen noch die halbe Wahrheit ist, ist für den andern schon die ganze Lüge. Was aber hätten wir davon, wenn immer alle die Wahrheit sagten? Den Himmel oder die Hölle auf Erden? Von Mark Twain stammt der Satz: „Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann". Steckt also Wahrheit hinter jeder Lüge? Machen Sie sich auf eine ehrliche Antwort gefasst.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18375 Prerow

    Tickets für 9. November 2022

  • Mi
    09.11.2022
    20:00
    Tickets

Uli Masuth – Lügen und andere Wahrheiten

Diese Veranstaltung in Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Masuth – Lügen und andere Wahrheiten ist den Rubriken Kabarett und Uli Masuth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Dachstudio der Stadtbibliothek
Sa
7. Sep
20:00
Stadttheater Emmerich
Do
6. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater