MUNDOLOGIA: Schottland

    Tickets für 12. März 2023

  • So
    12.Mär
    14:30
    Tickets

Ruf der Freiheit

Gereon Roemer ist dem schottischen Lebensgefühl auf der Spur. Er erzählt von der spannenden Geschichte des Landes und portraitiert originelle Charaktere. Das Highlight seiner Reportage sind jedoch seine spektakulären Naturaufnahmen, für die er durch das größte Moor Europas stapft und Schottland im Kajak durchpaddelt.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Paulussaal, Dreisamstraße 3, 79098 Freiburg im Breisgau

MUNDOLOGIA: Schottland

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Schottland ist den Rubriken Multivisionsshow und Gereon Roemer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mär
19:30
Bürgerhaus Müllheim
Di
21. Mär
19:30
Bürgerhaus am Seepark
So
4. Dez
17:30
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Sa
4. Feb
20:15
Konzerthaus Freiburg
So
27. Nov
18:00
Paulussaal
So
4. Dez
14:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
So
5. Feb
11:00
Konzerthaus Freiburg
Di
24. Jan
20:00
Kompass Sport
Mo
21. Nov
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Sa
4. Feb
14:30
Konzerthaus Freiburg