SEBASTIAN KRÄMER - Liebeslieder an deine Tante

Die Chansons wollen nicht »Mut machen«, haben keine Parolen oder auch nur Empfehlungen zur Gestaltung einer besseren Welt zur Hand. Wir haben es hier nicht mit zielführender Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu tun. Wohl aber mit dem Versuch, den sorgsam verpackten Schmerz im Hörer aufzuspüren und freizusetzen, weil er zum wenigen gehört, das ihm inmitten seiner ganz persönlichen Zombie-Apokalypse noch die eigene Lebendigkeit anzeigt. Die bizarre Schönheit der Krämerschen Verse und Harmonien ist mit jenem Schmerz im Bunde.

Veranstaltungsort und Adresse

Heimathafen Neukölln, Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin

    Tickets für 1. September 2022

  • Do
    01.09.2022
    20:00
    Tickets

SEBASTIAN KRÄMER - Liebeslieder an deine Tante

Diese Veranstaltung in Berlin (Neukölln, Bezirk Neukölln) wurde von venyoobot veröffentlicht. SEBASTIAN KRÄMER - Liebeslieder an deine Tante ist der Rubrik Chanson zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
24. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater