Improvisationstheater Springmaus "Auf die Tanne, fertig, los!" - Wir sind Weihnachten!

Schon mal dem Christkind via Facebook zum Geburtstag gratuliert? Manch einer wünscht sich, auf diese Weise seinen weihnachtlichen Verpflichtungen damit nachgekommen zu sein. Statt dessen heißt es: Koffer packen, Familie besuchen! Oder aber die ganze Bagage fällt bei einem selbst ein wie eine Horde Hunnen.

Das schreit nach guter Vorbereitung auf die lieben Verwandten. Egal wie die jährlich aufreibenden Rituale aussehen. Sowohl für die Version „Harmonie-in-Mandarinen-Zimt-Duft“, als auch gegen die Variante „Wochenlang-weihnachtlicher-Wahnsinn“ hilft:

Die legändere Weihnachtsshow der Springmaus: Merry Christmaus!

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Wasserturm, Rheinstraße 10, 40668 Meerbusch-Lank

    Tickets für 25. November 2022

  • Fr
    25.11.2022
    20:00
    Tickets

Improvisationstheater Springmaus "Auf die Tanne, fertig, los!" - Wir sind Weihnachten!

Diese Veranstaltung in Meerbusch-Lank (Lank-Latum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Improvisationstheater Springmaus "Auf die Tanne, fertig, los!" - Wir sind Weihnachten! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Frankfurter Hof
Sa
21. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
27. Nov
20:00
Forum Wasserturm
Fr
6. Dez
20:00
ufaFabrik
Fr
7. Jun
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
Albert-Einstein-Forum
Do
21. Nov
19:30
Disharmonie-Kulturverein