die große frage - philosophisches theaterstück nach dem buch von wolf erlbruch

Philosophisches Theaterstück nach dem Buch von Wolf Erlbruch
Koproduktion des tfn mit dem Theater Karo Acht
ab 6 Jahren

»Warum bin ich auf der Welt?« – »Um Geburtstag zu feiern«, sagt der große Bruder. »Zum Essen ist man auf der Welt«, sagt der dicke Mann, und die Großmutter antwortet: »Natürlich bist du auf der Welt, damit ich dich verwöhnen kann.« Alle wissen eine Antwort. Nur die Ente hat keine Ahnung. Auf Grundlage des Bilderbuchs von Wolf Erlbruch und gemeinsam mit von Grundschulkindern entwickelten Texten widmet sich die renommierte Kinder- und Jugend-Theatergruppe Karo Acht spielerisch und humorvoll der großen Frage!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Hildesheim, Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

    Tickets für 28. Mai 2022

  • Sa
    28.05.2022
    11:00
    Tickets
    15:00
    Tickets

die große frage - philosophisches theaterstück nach dem buch von wolf erlbruch

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. die große frage - philosophisches theaterstück nach dem buch von wolf erlbruch ist den Rubriken Kindertheater und koproduktion mit dem theater karo acht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
16:00
Stadthalle Rheinberg
So
2. Jun
10:30
Götzenburg
Mo
6. Mai
10:00
Stadthalle Beverungen