Katie Freudenschuss - Nichts bleibt wie es wird

Wer die preisgekrönte Entertainerin schon mal live auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass ihre Abende immer eine abwechslungsreiche Mischung sind aus Kabarett, eigenen Songs, Standup und grandiosen Improvisationen. Mutig, emotional und mit offenem Visier.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

    Tickets für 11. November 2022

  • Fr
    11.11.2022
    20:00
    Tickets

Katie Freudenschuss - Nichts bleibt wie es wird

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Katie Freudenschuss - Nichts bleibt wie es wird ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
5. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
28. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
25. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
24. Mai
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
3. Mai
20:00
Theater Kleine Komödie
Mi
30. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
2. Mai
20:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim