TanzLabor - Workshop - Edan Gorlicki

Die TanzLabor-Workshops zeigen Einblicke in die Arbeiten und Bewegungstechniken der Choreograf:innen, die aktuell im ROXY zu Gast sind. Auf diese Weise erhaltet ihr Einblicke in die Arbeitsweise einer professionellen Tanzkompanie.
***
Maximal 15 Teilnehmende.
Mitbringen solltet ihr Wasser, bequeme Kleidung, in denen ihr euch gut bewegen könnt und viel Tanzenergie.
***
Teilnahmeinfo für den Workshop mit
Pablo Sansalvador, 21.04.2022
Dieser Workshop ist offen für alle Tanzlevels.
Workshopsprache: Englisch

Pablo Sansalvador ist der künstlerische Leiter des TanzLabors im ROXY in Ulm. Als Berater, Vermittler und Produzent im Bereich Tanz ist er verantwortlich für die Einbindung der lokalen und globalen Tanzgemeinschaft, das Kuratieren sowie die Koproduktion und Programmgestaltung von Tanzgastspielen. Als Choreograf hat er mehr als 15 Werke geschaffen, die in Theatern, Museen, Festivals und In-/Outdoor-Installationen in Deutschland, der Schweiz, Spanien und Neuseeland uraufgeführt und gezeigt wurden.

************************************
Teilnahmeinfo für den Workshop mit
Edan Gorlicki, 24.05.2022
Dieser Workshop ist offen für alle Tanzlevels.
Workshopsprache: Englisch

Lernt in diesem Workshop die Bewegungssprache und kreative Arbeitsweise der Heidelberger Tanzcompany INTER-ACTIONS kennen. Dabei bewegt ihr euch mit Künstler:innen aus der Company, lernt Mitwirkende kennen und erfahrt so mehr über das Stück IMPACT, das am Folgetag bei uns präsentiert wird.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 24. Mai 2022

  • Di
    24.05.2022
    18:00
    Tickets

TanzLabor - Workshop - Edan Gorlicki

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. TanzLabor - Workshop - Edan Gorlicki ist der Rubrik Workshop zugeordnet.