IMPACT - Ein Tanzprojekt von Edan Gorlicki/Inter-Actions

Drei Jahre lang beleuchten der Choreograf Edan Gorlicki und sein Team den Umgang unserer Gesellschaft mit traumatischen Ereignissen. Dafür begibt sich das erste Tanzstück IMPACT in das Epizentrum des Geschehens. Ohne ein Ereignis nachzuerzählen, erforscht es, wie sich Schock anfühlt, wie er die Zeiterfahrung verändert und wie Menschen diesen Moment gemeinsam erleben.

Konzept/Choreografie und Bühne: Edan Gorlicki
Mitentwickelt und getanzt von: Alfonso Fernández Sánchez, Amy Josh, Charlotte Petersen, Lorenzo Ponteprimo, TingAn Ying
Kostüm und Choreografische Assistenz: Evandro Pedroni
Licht: Ingo Jooß
Musik: Harrison McClary
Dramaturgie und Building-Actions Programm: Eva-Maria Steinel
Produktionsleitung/ Management: Janin Friese
Management: Sarah Thöle
Fundraising: Susanne Brauer
Social Media & PR: Jael Krämer
Touring Management: Ricarda Walter

Produktion INTER-ACTIONS in Koproduktion mit Theater Rampe Stuttgart und Karlstorbahnhof Heidelberg. Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg, das Kulturamt der Stadt Heidelberg sowie TOR 4 – BASF FÖRDERT KUNST. Gesponsert von EPPLE. Kooperationspartner SRH Hochschule Heidelberg, Fakultät für Therapiewissenschaften Tanztherapie/ Musiktherapie und Shared Reading.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 25. Mai 2022

  • Mi
    25.05.2022
    20:00
    Tickets

IMPACT - Ein Tanzprojekt von Edan Gorlicki/Inter-Actions

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. IMPACT - Ein Tanzprojekt von Edan Gorlicki/Inter-Actions ist der Rubrik Zeitgenöss. Tanz zugeordnet.