Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

„EIN MANN UND SEINE GITARRE“
Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem
Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem
Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich
meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird.
Denn die Zeit vergeht und die Band von damals gibt es schon lange nicht mehr.
Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu
gehen.
Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten
geprüftes Material-Programm soll
„EIN MANN UND SEINE GITARRE“
heißen!
Ich freue mich, mitteilen zu können, dass das etwas ganz Außergewöhnliches ist!
Nämlich lass ich mir ausschließlich von meinem Tee Koch Bodo Pfefferminztee bringen und
Sandro Giampietro wird die Gitarre spielen!
Es ist mir eine besondere Freude, dass sich an manchen Tagen das Ausnahmetalent Charlie "the Flash" ans Schlagzeug setzen wird, wenn er dafür von der Schule frei bekommt!
Somit wären wir dann als „die original Rübenschweine“ als Band komplett.
(Aber nur in bestimmten Ländern!)
Danke für die Aufmerksamkeit!
Helge Schneider

Veranstaltungsort und Adresse

Burgtheater Dinslaken, Althoffstraße, 46535 Dinslaken

    Tickets für 16. August 2022

  • Di
    16.08.2022
    20:00
    Tickets

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

Diese Veranstaltung in Dinslaken wurde von venyoobot veröffentlicht. Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Do
15. Aug
19:30
Burgtheater Dinslaken
Mi
16. Okt
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
27.02.2025
19:00
Hermann-Schwab-Halle
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
So
27. Okt
20:00
Kultur Quartier Kufstein
Sa
20. Apr
20:00
Stadttheater Glauchau