Rabenbad - Die Welt ist eine neue

O yes! Auch dieses Jahr performen die Herren der Kapelle Rabenbad im Brunnenhof. Für die noch Uneingeweihten: schon klar, der Bandname klingt nach bösem Mittelalter-Rock, doch beim Zuhören werden Sie äußerst erfreut feststellen, dass es sich beim Sound der vier Augsburger Ausnahmetalente um einen geschmeidigen Mix aus feinem deutschen Pop und substantieller, mitunter halsbrecherischer Poesie handelt.
Andi (von San Antonio Kid) sagt: »Alter, so kann und muss deutscher Pop klingen.«
Also liebe Leute: Hingehen und Abgehen.

Video: https://youtu.be/2FUMAfc0L8U
Musik: https://rabenbad.bandcamp.com/

Veranstaltungsort und Adresse

Brunnenhof im Zeughaus, Zeugplatz 4, 86150 Augsburg

    Tickets für 12. August 2022

  • Fr
    12.08.2022
    20:00
    Tickets

Rabenbad - Die Welt ist eine neue

Diese Veranstaltung in Augsburg (Zentrum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rabenbad - Die Welt ist eine neue ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:30
Festspielhaus Fürstliche Reitbahn - Welcome Hotel
Do
29. Aug
17:00
Cottbus Dieselkraftwerk BLMK
So
5. Mai
17:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
Fr
16. Aug
20:00
St. Anna Kapelle
Mo
6. Mai
20:00
Museum (Obere Säle)
Fr
19. Jul
19:30
Stiftskirche Engelhartszell
Di
7. Jan
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Fr
07.03.2025
20:00
2 Termine ALLES NEU
Theaterhaus
Mi
8. Mai
20:00
Theater Ravensburg