Philomenas Tailor

Philomenas Tailor: Emotionaler Indie Folk, der unter die Haut geht. Mit Band spielte Jan bereits im Finale von Band des Jahres, tourte als Support für DJANGO 3000 durch Deutschland und stand schon auf unzähligen Festival Bühnen.
Seit der sympathische Frontmann solo auftritt sind die Songs noch tiefgründiger und intimer. Ein Rohdiamant, der gehört werden muss. Auf der Bühne präsentiert er unter anderem neue Stücke, die erst zuletzt veröffentlicht wurden und einen tiefen Einblick in die Seele des Künstlers geben. Verblüffend, dass er es gleich zeitig schafft zum Tanzen, Klatschen und laut Mitsingen zu bewegen.
Philomenas Tailor muss man erlebt haben!

„Das Folkorchester PHILOMENAS TAILOR: Grandioser Indie Folk Pop“ Neue Szene Augsburg

„Müsst ihr euch Mal auf Spotify anhören. Das ist wirklich wunderschön!“ egoFM

„Lasst uns gemeinsam träumen!“ MODULAR Magazin

Instagram: https://bit.ly/328fjdS
Spotify: https://spoti.fi/2miDYxl
Facebook: https://bit.ly/2O4gBSM YouTube: https://bit.ly/2khLNCI

Veranstaltungsort und Adresse

Brunnenhof im Zeughaus, Zeugplatz 4, 86150 Augsburg

    Tickets für 19. August 2022

  • Fr
    19.08.2022
    19:00
    Tickets

Philomenas Tailor

Diese Veranstaltung in Augsburg (Zentrum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Philomenas Tailor ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.