Literarisches Wetzlar

Bei dieser Führung werden den Interessierten Schriftsteller*innen vorgestellt, die in Wetzlar lebten und meist sogar hier tätig waren. Dabei reicht die Spanne vom Barockdichter über Goethe und sein Umfeld bis zum Arbeiterschriftsteller und einer Lyrikerin des 20. Jahrhundert.

Veranstaltungsort und Adresse

Wetzlarer Dom, Domplatz, 35578 Wetzlar

    Tickets für 21. Mai 2022

  • Sa
    21.05.2022
    14:00
    Tickets

Literarisches Wetzlar

Diese Veranstaltung in Wetzlar wurde von venyoobot veröffentlicht. Literarisches Wetzlar ist der Rubrik Führungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
14:00
Wetzlarer Dom
So
10. Nov
16:00
Jugendstil-Theater
Fr
25. Okt
18:00
Rosengärtchen, oberer Eingang
Fr
26. Apr
19:00
Wetzlarer Dom
Sa
25. Mai
11:00
Wetzlarer Dom
Sa
11. Mai
15:00
Jägerdenkmal
So
1. Sep
16:00
Trinkkuranlage
So
2. Jun
15:00
Wetzlarer Dom