[Autorenkreis] Erlebtes und Provokantes

Rainer Greubel mit zwei Texten

Rainer Greubel liest einen Ausschnitt aus dem Heimatkrimi „Die Bestie vom Steigerwald“, in dem das Pro und Contra eines Nationalparks und die Problematik der Rückkehr von Wölfen in unsere Region Kernthemen sind.

Sowie die Fortführung eines Kapitels der (in der Entstehung begriffenen) Memoiren, in dem der Zuhörer aus dem realen Geschehen einer Eisenbahnfahrt heraus allmählich immer tiefer in eine Phantasy-Story hineingezogen wird; Titel: Der letzte Zug.

Amadé Esperer - Im Auge lacht der Augenblick

Amadé Esperer liest aus seinem Flash-Fiction-Band „Im Auge lacht der Augenblick“ Provokantes, Erotisches, Ironisches und surreal Witziges.

Der Autor ist ein vielfach ausgezeichneter, vielsprachiger Schriftsteller (Deutsch, Englisch, Hebräisch, Italienisch u. Französisch), literarischer Übersetzer und Herausgeber. 2020 gründete er das internationale, multilinguale e_Zine „ARIEL-ART“, das er auch als „ARIEL in Print“ zusammen mit einem internationalen Team herausgibt. Seine Gedichte und Kurzgeschichten sind in nationalen und internationalen Zeitschriften erschienen. Er hat mehrere Bände mit Lyrik und Flash-Fiction veröffentlicht, zuletzt: „Die Bewohnbarkeit des Mondlichts, Würzburg 2019, „Im Auge lacht der Augenblick“, Bamberg 2020 und „Manoello Giudeo, Dantes frivoler Kollege“, Würzburg, 2022. Weitere Infos bei: www.ariel-art.com

Veranstaltungsort und Adresse

Gut Wöllried (Außengelände groß), Wöllried 13, 97228 Rottendorf

    Tickets für 3. Juli 2022

  • So
    03.07.2022
    15:30
    Tickets

[Autorenkreis] Erlebtes und Provokantes

Diese Veranstaltung in Rottendorf (Wöllriederhof) wurde von venyoobot veröffentlicht. [Autorenkreis] Erlebtes und Provokantes ist den Rubriken Lesung und Rainer Greubel und Amadé Esperer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Jul
19:00
St. Katharinen Hamburg