Christian de la Motte - "Realität kann jeder"

Seinen letzten „richtigen“ Job bevor er Zauberer wurde hatte Christian de la Motte mit Mitte dreißig als Geschäftsführer eines Softwareunternehmens. Am sechsten Geburtstag seines Sohnes entdeckte er die Passion seiner Kindheit wieder und legte eine kleine Zaubershow hin. Obwohl er selbst derjenige war, der bei seiner ersten Zaubershow den meisten Spaß hatte, wurde er immer öfter als Zauberer für hochkarätige Auftritte gebucht. Der „George Clooney unter den Zauberern“ (Pro Sieben) zaubert ausschließlich für Erwachsene und ist „einer der erfolgreichsten Zauberer Deutschlands“ (Tagesspiegel).

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schauspielhaus Uelzen, Rosenmauer 9, 29525 Uelzen

    Tickets für 10. September 2022

  • Sa
    10.09.2022
    20:00
    Tickets

Christian de la Motte - "Realität kann jeder"

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian de la Motte - "Realität kann jeder" ist den Rubriken Zauberei und Christian de la Motte zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Do
11. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden