Reinhard Pantke - "6.000 km per Fahrrad von Vancover nach Halifax" digitale Multivisionsshow in der Brunsviga

Der Reisejournalist und Buchautor Reinhard Pantke radelte im Sommer 2018 erneut über 6.000 km quer durch Kanada, das zweitgrößte Land der Erde. Bilder dieser Reise kann man in einer faszinierenden Multivivsionsshow am Montag, dem 31.10. von 18.00 Uhr an in der Brunsviga sehen. Beginn der abenteuerlichen Reise war im Mai in Vancouver an der Westküste von Kanada, Ende September endete die Reise im beginnendem Indian Summer in Halifax an der Ostküste. Eine ähnliche Reise hatte er zehn Jahre zuvor mit anderen Stationen gemacht.

Dazwischen liegen vier Monate durch die spektakulären Rocky Mountains, die riesigen Seen- und Waldlandschaften von Ontario, das vielfältige Quebec, das maritime Nova Scotia und viele witzige, abenteuerlich und interessante Begegnungen mit Land; Leuten und der einheimischen Tierwelt. Aber auch Bilder einiger Städte wie Vancouver, Calgary und Quebec werden in faszinierenden Bild- und Filmsequenzen gezeigt. Alle Bilder und Filme sind im Jahr 2018 gemacht worden.

Wie immer bekommen Zuschauer in diesem lebendig und live kommentierten Vortrag viele Tipps und Informationen für eigene Reisen aller Art. Kartenvorverkauf über Reservix 14,- normal, 12,-, incl Gebühr. Erm. für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Menschen mit Behinderungen. Ab 1.10. VVK auch bei "SFU" .

Außerdem gibt der erfahrene Globetrotter Zuschauern in dieser Live-Show viele interessante Tipps und Informationen für eigene Reisen, weitere Informationen unter www.reinhard-pantke.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 31. Oktober 2022

  • Mo
    31.10.2022
    18:00
    Tickets

Reinhard Pantke - "6.000 km per Fahrrad von Vancover nach Halifax" digitale Multivisionsshow in der Brunsviga

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Reinhard Pantke - "6.000 km per Fahrrad von Vancover nach Halifax" digitale Multivisionsshow in der Brunsviga ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Apr
19:30
Kulturzentrum Brunsviga