SBO - Slavko Benic Orkestr - Bigfunk Latin Jazz

Aktuelle Informationen zur pandemischen Lage finden Sie [https://www.franzk.net/service/corona-infos/ HIER]. Wir bitten darum, sich vor einem Besuch im franz.K zu informieren!

SBO ist eine der heißesten Fusion-Bands, die derzeit im deutschsprachigen Raum zu finden ist. Die 9-köpfige Truppe setzt dem so angesagten leisen Jazz-Trio-Sound einen absolut unzeitgeistigen, aber fulminanten und energiegeladenen Mix aus Funk, Latin und Jazz entgegen. Funk wird zu Bigfunk, absolut undeutsch und mit viel Reminiszenzen an die 80er und 90er Jahre! Zeit zum Luft holen bleibt beim Hören nicht – weder auf CD noch Live!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 30. Oktober 2022

  • So
    30.10.2022
    20:00
    Tickets

SBO - Slavko Benic Orkestr - Bigfunk Latin Jazz

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. SBO - Slavko Benic Orkestr - Bigfunk Latin Jazz ist der Rubrik Funk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Fischhalle Harburg
Sa
7. Sep
20:15
Theaterhaus