Tina Tandler CLUB: Texas Blues -"Jay Bailey Band" meets Tina Tandler

Seit seinem 16. Lebensjahr rockt sich der gebürtige Texaner durch die Welt. Seine ersten Erfolge feierte der leidenschaftliche Musiker in den USA auf Festivals und in den angesagten Blues Clubs.
Dann spielte er sich nach Europa rüber, trat in den Niederlanden, Belgien und Frankreich auf und landete eines Tages in Deutschland. Und hier ist er hängen geblieben.

Doch dass er in Texas aufgewachsen ist, das hört man jedem Ton an, den er seiner Gitarre entlockt. Kompromisslos, wie in seiner Heimat üblich, kommt er direkt zur Sache. Vom ersten Ton an rockt er los, spielt sich mit elektrisierenden Riffs, gefühlvollen Ton-Kaskaden und seiner rauchigen Stimme direkt in die Herzen der Zuhörer.
Mit seiner exzellenten Rhythmusgruppe bekommt diese Musik ihren unverwechselbaren Sound - inspiriert aus den unerschöpflichen Quellen zwischen B.B. King, Eric Clapton und Jimi Hendrix.

Jay Bailey – Gitarre / Gesang
Ernie Schmiedel – Piano/ Orgel
Ramani Krishna - Bass
Klaus Krueger - Drums
Gast: Tina Tandler – Saxophon

Veranstaltungsort und Adresse

Museumshof Zingst, Strandstraße 1 - 3A, 18374 Seelheilbad Zingst

    Tickets für 28. Juli 2022

  • Do
    28.Jul
    19:30
    Tickets

Tina Tandler CLUB: Texas Blues -"Jay Bailey Band" meets Tina Tandler

Diese Veranstaltung in Seelheilbad Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Tandler CLUB: Texas Blues -"Jay Bailey Band" meets Tina Tandler ist den Rubriken Jazz und Jay Bailey Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Aug
19:30
Museumshof Zingst
Sa
3. Sep
19:30
Museumshof Zingst
Sa
17. Sep
20:00
MS Seestern - Reederei Poschke
So
13. Nov
15:00
Ostra Dome & Studios
Sa
27. Aug
20:00
Ostra Dome & Studios
Sa
27. Aug
20:00
Ostra Dome & Studios
Sa
27. Aug
20:00
Ostra Dome & Studios
Mi
18. Jan
19:30
Theater an der Ilmenau
Do
1. Dez
19:00
Stadtbibliothek in Waldshut