Tina Tandler CLUB: Jazz. Blues. Balladen - Tina Tandler BAND meets Frank Diez

Tina Tandler gehört zu bekanntesten Musikerinnen der Hauptstadt und ist so manchem Zuschauer auch als Saxophonistin in der Band von Roland Kaiser bekannt. Frank Diez begann seine musikalische Karriere in den 60 er Jahrenund ist der wohl einzige deutsche Gitarrist, der mit Jimi Hendrix, Chuck Berry und Little Richard zusammen gespielt hat. Als Gründungsmitglied der Band von Peter Maffay war er dort 30 Jahre lang ein kongenialer Partner des erfolgreichen Sängers. Als Frank und Tina sich 2018 zum ersten Mal in einem gemeinsamen Konzert begegneten, versprachen sie sich, unbedingt irgendwann wieder einmal zusammen zu spielen. Erleben sie die beiden Ausnahmekünstler und ihre Band beim einzigen gemeinsamen Auftritt in diesem Jahr – exklusiv in Zingst.

Frank Diez – Gitarre, Gesang
Tina Tandler - Saxophon
Matthias Falkenau - Piano, Orgel
Simon Anke - Bass, Piano
homas Rüdiger - Schlagzeug

Foto © Pavel Konrad & Harald Paul

Veranstaltungsort und Adresse

Museumshof Zingst, Strandstraße 1 - 3A, 18374 Seelheilbad Zingst

    Tickets für 23. August 2022

  • Di
    23.08.2022
    19:30
    Tickets

Tina Tandler CLUB: Jazz. Blues. Balladen - Tina Tandler BAND meets Frank Diez

Diese Veranstaltung in Seelheilbad Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Tandler CLUB: Jazz. Blues. Balladen - Tina Tandler BAND meets Frank Diez ist den Rubriken Jazz und Tina Tandler BAND & Frank Diez zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:30
Museumshof Zingst
Di
23. Jul
19:30
Museumshof Zingst
Sa
27. Apr
20:00
Max Hünten Haus
Sa
27. Apr
16:00
Max Hünten Haus
Fr
15. Nov
20:00
Kulturpalast
So
19. Mai
19:30
Museumshof Zingst