"Alter Ego-Karl, Udo, Friedrich, André und ich"

Kabarettabend bei Kerzenschein: Leben wir bereits in Udo Lindenbergs Bunter Republik Deutschland, weil sich 12-jährige Mädchen mit: "Ey Alter!" begrüßen? Hat es, wie alles und immer, mit Sex und Freud zu tun, wenn man sich freut, dass man als Friedrich der Große, Sachen sagen kann, wie sonst höchstens noch Thilo Sarrazin? Und wenn die Politik dazu führt, dass ich außer mir bin und mich selbst nicht mehr kenne – bin ich dann schon eine gespaltene Persönlichkeit? Ich weiß es nicht. Ich muss mich mal alle fragen! Kabarett von Thomas Müller

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Irmgard, Maxim Gorki Straße 13, 17424 Heringsdorf

    Tickets für Mai 2022 - Juni 2022

  • Di
    31.Mai
    19:30
    Tickets
  • Do
    23.Jun
    19:30
    Tickets

"Alter Ego-Karl, Udo, Friedrich, André und ich"

Diese Veranstaltung in Heringsdorf (Seebad Heringsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Alter Ego-Karl, Udo, Friedrich, André und ich" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Aug
19:30
Villa Irmgard