Gerd Baumann & Band Parade - "Cosmic Roundabout"

Sam Hylton - piano, voc
Benjamin Schäfer - bass, voc
Flurin Mück - drums, voc
Gerd Baumann - git, voc

Bekannte und unbekannte Filmsongs aus Kino-Hits wie „Sommer in Orange“, „Beste Zeit“, „Beste Gegend“, „Wer früher stirbt ist länger tot“ und anderen...
Aus der Feder des Münchner Filmkomponisten Gerd Baumann stammt eine lange Reihe von Film-Musiken. Ungewöhnlich ist, dass Baumann auch alle Songs der vertonten Filme selbst geschrieben hat. Jetzt bringt er sie erstmals auf die Bühne, mit Flurin Mück (Dreiviertelblut, Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung) am Schlagzeug, Sam Hylton (ark noir) am Piano und seinem Dreiviertelblut-Band-Kollegen Benjamin Schäfer am Kontrabass.

„Baumann fühlt sich sichtlich wohl, er plaudert und scherzt mit dem Publikum. (…) Die Stimmung könnte nicht besser sein, immer wieder jubeln und johlen Zuhörer begeistert, und spätestens bei "Wunderkind" liegen sie Baumann ganz zu Füßen.“ (Süddeutsche Zeitung)

Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für Oktober 2022 - Februar 2023

  • Fr
    28.10.2022
    20:00
    Tickets
  • Do
    01.12.2022
    20:00
    Tickets
  • Do
    23.02.2023
    20:00
    Tickets

Gerd Baumann & Band Parade - "Cosmic Roundabout"

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gerd Baumann & Band Parade - "Cosmic Roundabout" ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
21:30
Hallenbad - Kultur am Schachtweg