Der Wolf & die 7 Geißlein - Märchentheater ab 4 Jahren

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

Es spielen: Harald Diesner, Bionda Bonder, Lani Stiens

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Berlin, Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

    Tickets für Mai 2022 - Juni 2022

  • Sa
    21.05.2022
    16:00
    Tickets
  • So
    22.05.2022
    16:00
    Tickets
  • Sa
    18.06.2022
    16:00
    Tickets

Der Wolf & die 7 Geißlein - Märchentheater ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Wolf & die 7 Geißlein - Märchentheater ab 4 Jahren ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
18. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater