Unter meinem Bett (Kultur für Kinder)

Wir freuen uns nach dem Konzert von Bummelkasten am 11.06.22 ein weiteres Konzert unserer neuen Reihe „Kultur Für Kinder“ zu präsentieren:

Unter meinem Bett ist eine Albumserie mit selbst geschriebenen Kinderliedern von deutschsprachigen Songwritern und Bands. Seit 2015 ist jährlich ein Album erschienen, insgesamt bisher sechs und ein zusätzliches Weihnachtsalbum – also insgesamt sieben!
Mein lieber Freund! Und die wollen natürlich alle gehört werden

Schließlich gibt es kaum eine andere Kindermusik, die den Erwachsenen genauso viel Spaß macht wie ihren Kids. Hier versammelt sich die Top-Riege der deutschen Singer-Songwriter, um in unterschiedlichen Stilen in mal witzigen, mal nachdenklichen und dabei immer klugen Texten mitten aus dem Alltag moderner Familien zu erzählen.

Beteiligt auf diesen 6 Alben waren unter anderem Olli Schulz, Das Bo, Tele, Von Wegen Lisbeth, Gisbert zu Knyphausen, Käptn Peng, Maeckes, Enno Bunger und viele mehr...

Beim Konzert am 28.08.22 freuen wir uns euch ebenfalls viele unterschiedliche Künstler*innen auf der Bühne im Zollhaus präsentieren zu können; u.a. die Mitinitiatoren Francesco Wilking (Tele, Die Höchste Eisenbahn) und Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn), die Jazz-Sängerin Lisa Bassenge, Martha Wilking, Gorilla Club (aka Locas In Love), Deniz & Ove (u.a. Herrenmagazin) – und durch das launige und abwechslungsreiche Programm führt der Moderator und Entertainer Bernd Begemann!

Wahnsinn! Pflichttermine für alle Kinder und Erwachsene, die auf etwas andere „Kinder-Musik“ stehen!

Veranstaltungsort und Adresse

Zollhaus Leer, Bahnhofsring 4, 26789 Leer

    Tickets für 28. August 2022

  • So
    28.08.2022
    15:00
    Tickets

Unter meinem Bett (Kultur für Kinder)

Diese Veranstaltung in Leer wurde von venyoobot veröffentlicht. Unter meinem Bett (Kultur für Kinder) ist den Rubriken Kinderkonzert und Gorilla Club, Francesco Wilking, Moritz Krämer, Lisa Bassenge, Deniz & Ove, uvm. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
14:00
Kammgarn
So
21. Jul
13:00
Freitreppe Alter Hafen
So
7. Jul
20:00
P8
Sa
8. Jun
15:00
Bahnhof Fischbach
So
16. Jun
15:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
8. Jun
15:00
Archäologisches Museum Colombischlössle
Do
19. Dez
19:30
Kulturscheune Herborn
Sa
4. Mai
15:00
Archäologisches Museum Colombischlössle
Di
1. Okt
19:00
Stadthalle Stadtallendorf
Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker