Der Froschkönig - ab 4 Jahren, ca. 60 Minuten ohne Pause

Wittener Kinder- und Jugendtheater
ab 4 Jahren, ca. 60 Minuten ohne Pause
Eines schönen Tages fällt der Prinzessin beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen. Ein Frosch taucht auf und verspricht, ihr die Kugel aus dem Brunnen zu holen, wenn sie ihm wiederum verspricht, fortan sein Kamerad zu sein. Der Frosch hält sein Versprechen! Und die Prinzessin?
Wird sie ihr Wort halten? Kann ein Frosch der Kamerad einer Prinzessin sein? Was sagte der König dazu? Und ist dieser Frosch wirklich nur ein ganz gewöhnlicher Frosch?

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47517 Kleve

    Tickets für 20. Dezember 2022

  • Di
    20.12.2022
    16:00
    Tickets

Der Froschkönig - ab 4 Jahren, ca. 60 Minuten ohne Pause

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Froschkönig - ab 4 Jahren, ca. 60 Minuten ohne Pause ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Fr
17. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
So
7. Jul
16:00
ABC im Hirschgarten
Mo
21. Okt
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
4. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
21. Apr
12:00
Galli Theater Berlin
So
21. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
So
5. Mai
15:30
Domäne Dahlem