Herbert Knebels Affentheater

Herbert Knebels Affentheater? Gibt es die wieder, werden sich viele fragen. Wir sagen: “Häh, gab es die jemals nicht?” Richtig weg war die nach eigenen Angaben „brillanteste Rentnerband des Ruhrpotts“ nie, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern kann man mit dem brandneuen Programm zurufen: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.
Die gute Nachricht ist: Auch diesmal sind sich die vier Herren fortgeschrittenen Alters ihrem Motto treu geblieben: Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, war selbst das Affentheater überrascht: von teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

Ende der 80er Jahre erschuf Uwe Lyko die Kunstfigur “Herbert Knebel”. Aus einer Laune heraus wagte er einen Mix aus Musik, Comedy, Theater und Klamauk, ein bis dato neues Kabarett-Projekt: Herbert Knebels Affentheater. Bis heute absolvierte die Kabarett-Gruppe um den dauermeckernden Renitenz-Rentner Knebel, der mit seiner Frau Guste natürlich in Essen lebt, mehr als 1000 Bühnenauftritte. Wie immer an seiner Seite: Georg Göbel-Jakobi (Ozzy Ostermann, Gitarre), Martin Breuer (Ernst Pichl, Bass) und Detlef Hinze (der Trainer, Schlagzeug).

Veranstaltungsort und Adresse

Aula am Berliner Ring, Berliner Ring 8, 40789 Monheim am Rhein

    Tickets für 4. November 2022

  • Fr
    04.11.2022
    20:00
    Tickets

Herbert Knebels Affentheater

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Herbert Knebels Affentheater ist den Rubriken Comedy und Herbert Knebel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
KulturStadtLev Forum
Mi
18. Dez
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Sa
16. Nov
20:00
Festhalle Oberbruch
Fr
6. Sep
20:00
St. Ursula-Realschule
Do
13. Jun
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Fr
8. Nov
20:00
Wilhemshöhe Menden
Sa
28. Sep
20:00
Bürgerhaus