Duo Vivo in der Kirche Spaatz

Das Duo Vivo, bestehend aus Karsten Intrau (Gitarre) und Jan Boeggershausen (), darf nun ebenfalls im Rahmen der Havelländischen Musikfestspiele auftreten.

Als Solist auf der Violine und Bratsche trat Karsten Intrau mit Orchestern wie BBC London Orchestra, dem London Philharmonic Orchestra, dem Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks, dem Enesco Philharmonic Orchestra, der Auckland Philharmonia oder dem Tokyo Philharmonic Orchestra auf. Einladungen vergangener Saisons führten ihn außerdem zum Helsinki Philharmonic Orchestra, mit dem er Sibelius‘ Violinkonzert an Sibelius‘ Geburtstag unter Klaus Mäkelä interpretierte, zu den Innsbrucker Festwochen für Alte Musik, auf eine Japan-Recital-Tournee sowie eine Tournee mit dem Württembergischen Kammerorchester Heilbronn. Im Sommer 2019 war er Residenz-Künstler beim Turku Music Festival in Finnland.

Als Solist auf der Violine und Bratsche trat er mit Orchestern wie BBC London Orchestra, dem London Philharmonic Orchestra, dem Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks, dem Enesco Philharmonic Orchestra, der Auckland Philharmonia oder dem Tokyo Philharmonic Orchestra auf. Einladungen vergangener Saisons führten ihn außerdem zum Helsinki Philharmonic Orchestra, mit dem er Sibelius‘ Violinkonzert an Sibelius‘ Geburtstag unter Klaus Mäkelä interpretierte, zu den Innsbrucker Festwochen für Alte Musik, auf eine Japan-Recital-Tournee sowie eine Tournee mit dem Württembergischen Kammerorchester Heilbronn. Im Sommer 2019 war er Residenz-Künstler beim Turku Music Festival in Finnland.

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche Spaatz, Spaatzer Hauptstraße 15, 14715 Havelaue

    Tickets für 28. August 2022

  • So
    28.08.2022
    16:00
    Tickets

Duo Vivo in der Kirche Spaatz

Diese Veranstaltung in Havelaue (Spaatz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Duo Vivo in der Kirche Spaatz ist den Rubriken Kammermusik und Karsten Intrau (Gitarre) & Hannes Immelmann (Querflöte) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Theater am Park
Sa
31. Aug
19:31
Immanuelkirche Wedel
So
12. Mai
14:00
St. Aureliuskirche
So
21. Jul
14:00
Vor dem Rathaus