ABENTEUER LEBEN

In diesem Multivisionsvortrag spricht Joey Kelly nicht nur über die frühen Jahre der Kelly Family, sondern berichtet auch über die unmenschlich erscheinenden Erfahrungen als Ausdauer- und Extremsportler. In packender und amüsanter Weise spricht er darüber, wie er selbst in scheinbar ausweglosen Situationen mit Disziplin und Ehrgeiz letztlich doch zum Ziel gelangt ist. Seinen Wettlauf zum Südpol, den Deutschlandlauf,
die Bulli Challenge – ohne Geld von Berlin nach Peking sind Projekte, die ihn geprägt haben.

Mit ABENTEUER LEBEN präsentiert Joey Kelly authentisch und auf äußerst unterhaltsame Weise einen inspirierenden Multivisionsvortrag voller spannender und motivierender Geschichten aus seinem von Herausforderungen geprägten Leben.

Veranstaltungsort und Adresse

Konsul Niethammer Kulturzentrum, Schulstr. 67, 75385 Bad Teinach-Zavelstein

    Tickets für 30. September 2022

  • Fr
    30.09.2022
    20:00
    Tickets

ABENTEUER LEBEN

Diese Veranstaltung in Bad Teinach-Zavelstein (Sommenhardt) wurde von venyoobot veröffentlicht. ABENTEUER LEBEN ist den Rubriken Vortrag und Joey Kelly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
13. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty