Project Unplugged - ALLES IST JETZT - Tour - Tour 2022

Project Unplugged: ALLES IST JETZT-Tour 2022

Eine Reise durch die Musikgeschichte.
Einzigartig interpretierte Songs von großartigen Musikern in stimmungsvoller Atmosphäre.

„Einfach nur schön und Gänsehautmomente ohne Ende.“ „Danke für dieses wunderbare Konzert mit Musikern, bei denen man spürt, mit wie viel Begeisterung und Herzblut sie bei der Sache sind.“ „Eure Musik zu hören, ist wie alte Freunde zu treffen.“ Dies sind beispielhafte Rückmeldungen, die Project Unplugged regelmäßig zugesandt bekommt.
Seit nun mehr zwölf Jahren spielen sie in ausgewählten Spielstätten und erfreuen sich einer wachsenden Fangemeinde. In diesem Jahr bringen sie auf ihrer ALLES IST JETZT-Tour ein Programm voller schöner musikalischer Glücksmomente, denn positive und hoffnungsvolle Momente können wir gerade alle sehr gut gebrauchen und wenn nicht jetzt, wann dann?

Als Zusammenschluss verschiedenster Thüringer Bands und Klassik-Ensembles präsentiert Project Unplugged zeitlose Songs der Musikgeschichte, darunter Titel der Beatles, von Queen, Billy Joel, Elton John, Bob Dylan, Karat und vielen anderen. Dabei bekommen die Lieder eine ganz eigene Note. Durch klassische Elemente und stimmgewaltigen Satzgesang sind die Originaltitel zwar erkennbar, jedoch oft ein überraschender und neuer Hörgenuss. Sie singen und spielen mal laut, mal leise, mal ganz alt, mal neuer, mal bekannt, mal ganz anders und überraschend. Großartige Stimmen und viele verschiedene Instrumente, von rockig bis klassisch, lassen jedes Konzert zu etwas Besonderem werden.
Die Besucher erwartet ein vielfältiges Musikprogramm über viele Jahrzehnte Musikgeschichte, welches für die ganze Familie geeignet ist, von jung bis alt, getreu ihrem Motto „Weil Musik verbindet“.

Weitere Infos: www.project-unplugged.de

Veranstaltungsort und Adresse

Neideckruine, Schlossgarten, 99310 Arnstadt

    Tickets für 26. August 2022 - 27. August 2022

  • Fr
    26.08.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    27.08.2022
    20:00
    Tickets

Project Unplugged - ALLES IST JETZT - Tour - Tour 2022

Diese Veranstaltung in Arnstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Project Unplugged - ALLES IST JETZT - Tour - Tour 2022 ist den Rubriken Rock und Project Unplugged zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen