Big Fish – Das Musical - Premiere

Fantasievoll, bunt, ergreifend. Mit „Big Fish" bringt Musical!Kultur Daaden eine wahrlich märchenhafte Geschichte auf die Bühne des Siegener Apollo-Theaters:

Der Handelsvertreter Edward Bloom und sein Sohn Will sehen sich nur selten. Aber wenn, dann weiß Vater Edward unglaubliche Geschichten zu erzählen – in denen stets er selbst der Held ist. Denn nur Helden nehmen es mit Riesen und Hexen auf und fliegen als Kanonenfutter durch die Gegend. Doch der bodenständige Will ist so ganz anders als sein Vater, kann dessen blühende Fantasie nicht durchschauen. Wer ist sein Vater wirklich? Was für ein Mensch verbirgt sich hinter den Geschichten? Mehr und mehr entfernen sich beide voneinander. Erst als Will Jahre später erfährt, dass sein Vater im Sterben liegt, kehrt er nach Hause zurück. Hier findet er einen alten Pfandbrief, der ihn in die Vergangenheit seines Vaters führt. Erfährt Will nun, was sich hinter all den fantastischen Geschichten verbirgt?

Veranstaltungsort und Adresse

Apollo Theater Siegen, Morleystraße 1, 57072 Siegen

    Tickets für 8. Oktober 2022

  • Sa
    08.10.2022
    20:00
    Tickets

Big Fish – Das Musical - Premiere

Diese Veranstaltung in Siegen wurde von venyoobot veröffentlicht. Big Fish – Das Musical - Premiere ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
18. Okt
19:00
Apollo Theater Siegen
Sa
22. Jun
20:00
Freilichtbühne Meppen
Sa
6. Jul
19:00
Kleines Theater Haar
Mo
29. Apr
20:00
Kulturzentrum Franzis
Fr
18. Okt
20:00
Villa Krötenhof
Sa
25. Mai
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Fr
29. Nov
20:00
Eggerbachhalle Eggolsheim