TATORT Weihnachten - Charles Brauer

Amüsante, kuriose Geschichten gelesen vom Tatort Kommissar Brockmüller alias Charles Brauer.
Am Piano: Matthias Bätzel

Charles Brauer ist einem breiten Publikum bekannt geworden durch seine Rolle als Hamburger Tatortkommissar in den Jahren 1986 bis 2001. Er und sein Partner Manfred Krug erhalten 2001 die Goldene Kamera. Im September 2004 erhält er den erstmals vergebenen Hörbuchpreis "Der Osterwold" vom Hörbuchverlag Hamburg.
Nun geht er auf Lesereise und hat amüsante, kuriose, weihnachtliche Geschichten im Gepäck.
Begleitet wird er dabei von Matthias Bätzel am Piano.
Matthias Bätzel, einer der führenden Jazzpianisten Deutschlands und langjähriger, musikalischer Begleiter von Manfred Krug, lässt es sich nicht nehmen, auch in diesem Programm seine Vielseitigkeit zu Gehör zu bringen.
Wenn Charles Brauer, einer der beliebtesten deutschen Schauspieler liest, wird es für alle Besucher der Veranstaltung zu einem Erlebnis.
Die Geschichten fesseln und machen Spaß, erst recht, wenn man sie so gut liest, wie Charles Brauer.

Fotonachweis: Ute Schendel

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ribbeck, Theodor-Fontane-Straße 10, 14641 Nauen OT Ribbeck

    Tickets für 3. Dezember 2022

  • Sa
    03.12.2022
    16:00
    Tickets

TATORT Weihnachten - Charles Brauer

Diese Veranstaltung in Nauen OT Ribbeck (Ribbeck) wurde von venyoobot veröffentlicht. TATORT Weihnachten - Charles Brauer ist den Rubriken Lesung mit Musik und Charles Brauer (Schauspieler) & Matthias Bätzel (Piano) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater