Carrington Brown - Carrington-Brown’s „Best of“

In ihrer Show »Best of« zeigt das mehrfach ausgezeichnete britische Duo Carrington-Brown das Beste aus den ersten gemeinsamen zehn Jahren auf der Bühne. Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Highlights und ihre Liebe zur Musik und Comedy. Wie immer von den beiden brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation ist jedes Mal einzigartig und inzwischen ihr Markenzeichen! Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens »Joe« mit von der Partie sein. Er wird unterstützt von anderen Gast-Instrumenten mit denen er sein Talent teilen wird. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges "Best-of"-Erlebnis!

www.carrington-brown.com

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für Oktober 2022 - November 2022

  • Do
    20.10.2022
    20:00
    Tickets
  • Do
    20.10.2022
    20:00
    Tickets
  • Mo
    07.11.2022
    20:00
    Tickets

Carrington Brown - Carrington-Brown’s „Best of“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Carrington Brown - Carrington-Brown’s „Best of“ ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
20:00
Frankfurter Hof
Sa
23. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
6. Nov
19:30
Comödie Fürth
Fr
28. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
So
26. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne
So
11. Aug
19:00
Amphitheater Hanau
Mi
26.03.2025
20:00
Die KÄS
Mi
23. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
26. Jan
18:00
Die KÄS
Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen