Michael Hatzius - Die Echse

Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius dabei seine schrägen Figuren lebendig werden lässt. Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star der Abends. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen. Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel?

Wir dürfen gespannt sein, denn an diesem Abend wird Michael Hatzius diverse Charaktere aus seinem Universum vorstellen. Das Publikum ist dabei Teil des „Echsperiments“, schließlich ist Improvisation die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig.

www.michaelhatzius.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für Oktober 2022 - Mai 2023

  • So
    02.10.2022
    19:00
    Tickets
  • Mi
    10.05.2023
    20:00
    Tickets

Michael Hatzius - Die Echse

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Hatzius - Die Echse ist den Rubriken Comedy und Stuttgart-Premiere, Nachholtermin für 11.12.2020/24.05.2021 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
19:00
Renitenztheater
Fr
12. Jul
20:00
Alte Seminarturnhalle
Do
19. Sep
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
18.09.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Mi
24. Jul
20:00
ufaFabrik