Sebastian Dracu & Band - Play some Rock´n´Roll“-Tour 2022

„Play some Rock´n´Roll“-Tour 2022

Der Name ist Programm, wenn Dracu in die Stadt kommt. „Sche*ß egal wie oder wo, entweder kack´ ich mich jetzt bis an das Ende meiner Tage ein, oder geh da raus und spiel Rock´n´Roll“, lässt Dracu etwas genervt, jedoch selbstbewusst verlauten. Es hilft alles nichts. Pandemie, Ausnahmezustände, fragwürdige Überlebensmaßnahmen – irgendwann muss ein Strich drunter und es muss weitergehen.

„Vor allem über die andauernde Pandemie hast du gesehen was für „Künstler“ inzwischen über Social Media zu Wort kommen, und was sie für inhaltslosen Müll von sich geben. Es ist wichtig, sich wieder unter das Volk zu begeben und den guten Menschen die frohe Botschaft zu verkünden!“, so Dracu weiter.

Donnernde Riffs, Energie geladene Stimmung und elektrisierendes Stromgitarren-Gefidel sollen es richten – mal wieder. Dracu live ist nun seit 2014 für viele der Inbegriff des Freigeist-Spirits, der einst von großen Rock-Heroen wie Jim Morrison, Led Zeppelin oder Jimi Hendrix proklamiert wurde. Und so klingt Dracu auch noch heute. Etwas moderner, manchmal ein bisschen Over-the-top, aber kein bisschen ungebändigter.

Während den letzten dunklen Monate in Lockdowns und Ausnahmereglungen, hat Dracu die Arbeit zu zwei neuen Platten begonnen. Mit „Down&Dirty Vol.II – Westside Asylum“, schuf Dracu ein Manifest seiner Akustik-Fähigkeiten. Kurz darauf begann er mit den Arbeiten zu einer neuen elektrischen Platte und konzentrierte sich darauf, den Wiedereinstieg ins Live-Geschäft vorzubereiten.

Jetzt kommt Dracu wieder in den Spitalkeller, um genau das zu tun, was er am besten kann, und was viele Rock&Blues Fans seit zu langer Zeit vermissen mussten. Für Freunde von energiereicher Musik, aufrichtige Rock´n´Roll-Freigeister, egal ob jung oder alt, ist dieses Konzert ein absolutes Muss!

Veranstaltungsort und Adresse

Spitalkeller, Spitalstraße 1a, 77652 Offenburg

    Tickets für 22. Oktober 2022

  • Sa
    22.10.2022
    21:00
    Tickets

Sebastian Dracu & Band - Play some Rock´n´Roll“-Tour 2022

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Dracu & Band - Play some Rock´n´Roll“-Tour 2022 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
05.04.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
26. Okt
20:00
Bürgersaal Rheinfelden
Do
25. Jul
20:00
Festzelt Schliersee
Do
13.03.2025
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Fr
30. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Mi
2. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
25. Jul
20:00
Festzelt Schliersee
Sa
25. Jan
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Sa
10.05.2025
20:00
Hofgarten Kabarett