Katinka Buddenkotte - Kawumm! Ziemlich beste Worte

Die Autorin schreibt das Programm auf Sicht und trägt dieses soloselbstständig vor. Ganz grob wird es um Feines gehen, die Schönheit der Sprache, und wie diese im zarten Schleier der Poesie durch die Epochen tanzt, sich wandelt. Erzählt wird das ganze Gedöns natürlich von ihrer Schwipp-Schwester, der derben Prosa. Denn erstens hat die einfach die besseren Geschichten drauf, zweitens muss ja eine die schlimmen Worthülsen wegballern und drittens: Am Ende kriegen sich die beiden doch noch, zumindest wieder ein. Themen werden dennoch vorkommen, gefüllt mit marktfrischen Inhalten. Zugehörige systemrelevanter Berufe klatschen bitte am Ende der Veranstaltung, und zwar für alle, die den Abend durch den Kauf der Eintrittskarten vorfinanziert haben. Die Künstlerin freut sich überdies, wenn Sie über das ganze Licht strahlen.

mehr Infos: https://katinka-buddenkotte.de/

Foto: Martin Rottenkolber

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 8. Dezember 2022

  • Do
    08.12.2022
    20:00
    Tickets

Katinka Buddenkotte - Kawumm! Ziemlich beste Worte

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Katinka Buddenkotte - Kawumm! Ziemlich beste Worte ist den Rubriken Kabarett und Katinka Buddenkotte zugeordnet.