Ratatata - die wahre Geschichte von Bonnie und Clyde

Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde
von und mit: Constanze Lindner, Michael Altinger und Alexander Liegl
Ein Komödienspektakel - 3 Schauspieler in 17 Rollen!

Mit diesen beiden hätte wohl keiner mehr gerechnet und am allerwenigsten sie selbst. Bonnie und Clyde waren schon so tot, wie man töter nicht sein kann.
Doch da tut sich etwas auf. Das ganz große krumme Ding.
Dieses Ding wollen sie drehen, um die eigene Legende noch einmal neu zu schreiben.

Ein wildes Roadmovie, voller Hindernisse und mieser Typen/innen:
Ein ölender Reverend, ein gefährlicher Untermieter, eine scharfe Nachbarin, verfressene Reporter, Doppelgänger vom Doppelgänger. Und das sind noch nicht die Schlimmsten.

Rasend, krachend und immer am Limit.
Eine Dame und zwei Herren in siebzehn Rollen.
Diese Boulevardkomödie ist der nackte Wahnsinn.

Regie: Gabi Rothmüller
Musik: Andreas Rother/ Stefan Auer

Veranstaltungsort und Adresse

Postsaal Trostberg, Marktmülleranger 1, 83308 Trostberg

    Tickets für 16. Dezember 2022

  • Fr
    16.12.2022
    20:00
    Tickets

Ratatata - die wahre Geschichte von Bonnie und Clyde

Diese Veranstaltung in Trostberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Ratatata - die wahre Geschichte von Bonnie und Clyde ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Stadthalle Neusäß
Sa
19. Okt
20:00
ufaFabrik
Fr
10. Mai
19:30
Lore & Lay Theaterfrachter Kiel
Fr
11.04.2025
19:30
Comödie Lübeck
Fr
28. Jun
20:00
Festspielarena
Di
18. Jun
15:00
KulturAula in der Realschule Kaldenkirchen
So
5. Mai
11:00
Barbarossasaal - Main-Kinzig-Forum
Mi
9. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
29. Jun
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Fr
11. Okt
20:00
Redoutensaal Erlangen