Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

Das neue Programm ab Herbst 2022

INGRID KÜHNE SOLOPROGRAMM »VON LIEBE ALLEIN WIRD AUCH KEINER SATT!«

Von Liebe allein wird auch keiner satt…
…und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam
erwachsen wird. Was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt. Auch darf man nicht
verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie herauszufordern!
Allein das Wort "satt", bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach
Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht
infrage, es gibt schließlich auch sattes Blau, es kostet satte 300 Euro und man kann auch die
Launen einiger Mitbürger satt sein. Also, lassen sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid
Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung, auch die ihre sein könnte.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Vennehof Borken, Am Vennehof 1, 46325 Borken

    Tickets für Oktober 2023 - März 2024

  • Do
    26.10.2023
    20:00
    Tickets
  • So
    10.Mär
    18:00
    Tickets

Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

Diese Veranstaltung in Borken wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
05.04.2025
20:00
Stadttheater Emmerich
So
14. Apr
18:00
Lise-Meitner-Gymnasium
Mi
02.04.2025
20:00
Bürgerhaus Weeze
Fr
19. Apr
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mi
04.06.2025
20:00
Forum Corneliusfeld
Sa
16. Nov
19:30
Wilhemshöhe Menden
Fr
5. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons
Sa
2. Nov
15:00
Senftöpfchen-Theater