Hofabend bei Gleim: Ute Pott: Zum 250. Todestag von Johann Benjamin Michaelis

Johann Benjamin Michaelis war einer der begabten jüngeren Freunde von Gleim. Er starb früh und verbrachte seine letzten Lebensmonate auf Gleims Kosten in Halberstadt. Doch mit dem Tod des Freundes hörten Gleims Freundschaftsdienste nicht auf ….

Veranstaltungsort und Adresse

Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung, Domplatz 31, 38820 Halberstadt

    18. August 2022

  • Do
    18.08.2022
    19:30

Hofabend bei Gleim: Ute Pott: Zum 250. Todestag von Johann Benjamin Michaelis

Diese Veranstaltung in Halberstadt wurde von Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung veröffentlicht. Hofabend bei Gleim: Ute Pott: Zum 250. Todestag von Johann Benjamin Michaelis ist den Rubriken 18. Jahrhundert, Freunde, Literatur und Geselligkeit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Jun
19:30
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Do
16. Mai
15:00
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung