Sebastian Krämer - Liebeslieder an deine Tante

Liebeslieder an deine Tante

Woher Sebastian Krämer deine Tante kennt, ist eine gute Frage. Und wenn er sie kennt, warum er ihr dann ausgerechnet Liebeslieder widmet, vielleicht eine noch bessere. Du hast gar keine Tante? Oder sie ist vor kurzem verstorben? Nun, das würde immerhin die Verzweiflung erklären, die aus manchen dieser Stücke spricht, die Ratlosigkeit, die Melancholie. Oder den abstrusen Humor, den Krämer nicht zu planen scheint, der wie ein Schicksal über uns hereinbricht, wenn wir ihn schon nicht mehr für möglich gehalten hätten.

Veranstaltungsort und Adresse

Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr

    Tickets für November 2022 - Februar 2023

  • Sa
    26.11.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    25.02.2023
    20:00
    Tickets

Sebastian Krämer - Liebeslieder an deine Tante

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Krämer - Liebeslieder an deine Tante ist den Rubriken Musikkabarett und Sebastian Krämer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
24. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater