Nizar - DEUTSCH, ABER LUSTIG

    Tickets für 12. Oktober 2022

  • Mi
    12.Okt
    20:00
    Tickets

NIZAR – DEUTSCH, ABER LUSTIG
Warum spielen Araber kein Schach? –
Weil die Dame sich frei bewegen kann!

Sie fragen sich: Ist das lustig?
Darf ich lachen? Zu Recht. Doch in einer Zeit, in der vor allem die Entertainment-Branche auf Eierschalen läuft, weil der Online-Mob nur darauf wartet anzugreifen, gibt es einen Mann – einen kleinen Mann –, der unbeirrt Witze auf Kosten anderer macht, aber vor allem auch über sich selbst: NIZAR.

Seine berühmten Witze-Videos erfreuen Millionen von Fans in den sozialen Netzwerken, sein Podcast „Die Deutschen“ hatte bereits Platz 1 in den Spotify Comedy Charts erklommen und seine oft improvisierten Bühnenauftritte sind legendär.

NIZAR ist bereit, gegen Humorpolizisten in die Schlacht zu ziehen, natürlich immer mit einem Augenzwinkern und dem nötigen Charme.
Schon oft stand der Rheinländer vor dem medialen Lockdown seiner Social-Media- Kanäle, um dann doch beweisen zu können, dass er für das Richtige einsteht.
Denn indem er alle gleich behandelt und bei ihm jede Gruppe ihr Fett wegbekommt, ist NIZAR die wahre Definition von Toleranz!
“Die Menschen werden in dem Glauben gelassen, dass man die gleiche Meinung ha ben muss, um cool miteinander zu sein. Das sehe ich anders. Sich über jeden lustig zu machen, ist eine Form von Liebe.“
Und sollte Ihnen doch einmal das Lachen im Halse stecken bleiben, denken Sie daran:
In NIZAR steckt ganz viel Zuneigung und Passion. Er ist zwar DEUTSCH, ABER LUSTIG!

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

Nizar - DEUTSCH, ABER LUSTIG

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nizar - DEUTSCH, ABER LUSTIG ist den Rubriken Kabarett und Nizar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Dez
19:30
KUZ Mainz
Fr
24. Feb
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
11. Mai
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
25. Feb
20:00
Kulturkeller
Di
9. Mai
20:00
Renitenztheater
So
27. Nov
19:00
Scala Club
Do
2. Mär
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
27. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Mi
8. Mär
19:30
Filmtheater Schauburg