DAVID KEBEKUS - „überragend“

Das Mikro in der Hand, den Arm meist auf dem Mikrofonständer abgelegt: Kebekus ist ein lässiger Typ.
Die leise Unaufgeregtheit könnte verbergen wie gut gestrickt und überlegt seine Text tatsächlich sind – tut sie aber nicht. Ihn scheint scheinbar nichts zu interessieren und trotzdem ist er verdammt lustig.

Felix Lobrecht sagt über Kebekus „Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy“.
Ab November 2021 ist er mit seinem neuen Programm auf Deutschlandtournee.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 28. September 2023

  • Do
    28.09.2023
    20:00
    Tickets

DAVID KEBEKUS - „überragend“

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. DAVID KEBEKUS - „überragend“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Scala Club
Sa
26. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
16. Okt
20:00
Die KÄS
Do
12. Sep
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
So
10. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
18. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
29. Nov
20:00
ROXY
Fr
13. Dez
20:00
Filmtheater Schauburg