SchwabenTage Albstadt mit "Frl. Wommy Wonder"

Seit 1984 – und damit bald schon vierzig Jahre – sind sie schon ein perfektes Gespann: „Frl. Wommy Wonder“, ihres Zeichens Baden-Württembergs erfolgreichstes Aushängeschild im Bereich „Kabarett & Travestie“, und ihr Alter Ego „Elfriede Schäufele“, die kettenschwingende Kult-Raumpflegerin aus den SWR-Faschingssendungen. Einzeln oder im Doppel buchbar bieten sie Unterhaltung mit Haltung für Herz, Hirn und Zwerchfell in einem Mix aus Kabarett, Comedy, Chanson und Travestie.

Wommys Markenzeichen sind neben eigenen Texten und Liedern die mächtigen Kunststoff-Frisuren, elegante Abendkleider sowie Stöckelschuhe, mit denen das Fräulein es auf eine Größe von 2,42 m schafft. Und keine schwingt die Kette so exzessiv wie Elfriede Schäufele. Die eine mondän und gediegen, die andere volksnah – jede für sich ein Erlebnis und beide im Duo einfach unschlagbar.

www.wommy.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik Zollernalb, Ehestetter Weg, 72458 Albstadt

    Tickets für 8. Februar 2023

  • Mi
    08.02.2023
    20:00
    Tickets

SchwabenTage Albstadt mit "Frl. Wommy Wonder"

Diese Veranstaltung in Albstadt (Ebingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. SchwabenTage Albstadt mit "Frl. Wommy Wonder" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Alte Seminarturnhalle
Mi
31. Jul
19:30
Theaterhaus
Mi
21. Aug
19:30
Theaterhaus