Sommer Comedy-Mix - Sommer Comedy-Mix

“Sommer Comedy-Mix im Parkbad Süd“

Freuen Sie sich auf einen Mix aus Musik-Comedy, Comedy, Beatboxen und Kabarett.

Die Künstler Christian Hirdes, Sascha Thamm, Kevin o Neal und Christoph Brüske führen Sie durch einen unterhaltsamen, kurzweiligen Abend.
Moderation: Helmut Sanftenschneider

Die Künstler im Überblick:

Christoph Brüske (Kabarett)
„Hören Sie mir auf mit Corona!“ Nach dem monothematischen Trommelfeuer der letzten Monate braucht es nun zwingend die Heilkräfte des Kabaretts: Humor, Durchblick und Optimismus. Wer wäre da besser geeignet als Christoph Brüske und seine rheinische Stehaufmännchen-Mentalität!

Christian Hirdes (MusikComedy)
Der Musikkabarettist, Liedermacher und komische Poet Christian Hirdes KOMMT mit einem Mix aus guten alten Nummern, frischen Ideen und überraschenden kleinen Premieren.

Sascha Thamm (Comedy)
Er gewann ungezählte Poetry Slams, den NDR- Comedy- Contest und die Goldene Feder Lüdenscheids. Sein Buch „ Dynamitfischen in Venedig“ wurde Buchtipp der Woche bei WDR 2 und sorgte für tassenweise Lachtränen.
Das Beste von diesem Erlebten wird Sascha Thamm erzählen. Und er wird seine liebsten Texte im Gepäck haben.
Das wird ein wilder Abend. Versprochen!!

Kevin o Neal (Very special Guest)
Zählt zu den besten Beatboxern weltweit: Zahlreiche nationale + internationale Preise und Auszeichnungen, TV Auftritte, Bühnenshows. Er verbindet als Solist virtuos Comedy und Entertainment mit seiner atemberaubenden und begeisternden Kunst.

Moderation: Helmut Sanftenschneider
Die Presse beschreibt den Bochumer begeistert als „...Vollblut-Entertainer, der mit dem Mikro in der Hand oder der Gitarre um den Hals über eine bemerkenswerte Gabe verfügt: Der Mann ist ständig im Dialog mit dem Publikum, heizt es an, zieht es in seinen Bann. Und ist einfach witzig.“

Veranstaltungsort und Adresse

Parkbad-Süd, Am Stadtgarten 20, 44575 Castrop-Rauxel

    Tickets für 7. Juli 2022

  • Do
    07.07.2022
    20:00
    Tickets

Sommer Comedy-Mix - Sommer Comedy-Mix

Diese Veranstaltung in Castrop-Rauxel (Obercastrop) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Comedy-Mix - Sommer Comedy-Mix ist den Rubriken Comedy und Christian Hirdes - Sascha Thamm - Kevin o Neal - Christoph Brüske zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Fr
5. Apr
20:00
Die Schmiere
Mo
15. Apr
19:30
Seerosensaal Lobberich
Do
10. Okt
19:30
Seerosensaal Lobberich
Do
27.03.2025
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
10.05.2025
20:00
Ernst-Ludwig-Saal
Di
16. Apr
19:30
Seerosensaal Lobberich
Di
8. Okt
19:30
Seerosensaal Lobberich
Sa
6. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
Fr
4. Okt
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen