Tom Pauls - Macht Theater

Weshalb flog Tom Pauls fast von der Schauspielschule? Wieso spielte er eine Liebesszene mit einem Fallrohr? Warum war er bei der DEFA als Mistkäfer angestellt? Wann sprach er als Frau mit Michail Gorbatschow, und was verbindet ihn mit Diether Krebs, Christopher Lee und Stevie Wonder? Wie entkam er knapp einer Eierlikörexplosion, und wozu gründete er gleich drei Theater?
Der Schauspieler lässt 50 Jahre Theatergeschichte lebendig werden – von Leipzig über Dresden und Berlin bis New York. Er entführt das Publikum mit großem Vergnügen hinter die Kulissen der Theaterwelt, berichtet von überraschenden Erfolgen und merkwürdigen Schicksalen.
Musikalisch begleitet vom Freddy-Ommitzsch-Studio-Ensemble.

#Comedy
#GästeimHaus

Veranstaltungsort und Adresse

Rödersaal, Rödertal Platz 1, 01900 Großröhrsdorf

    Tickets für 10. Oktober 2022

  • Mo
    10.10.2022
    19:30
    Tickets

Tom Pauls - Macht Theater

Diese Veranstaltung in Großröhrsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Tom Pauls - Macht Theater ist den Rubriken Comedy und Ein Stück vom Leben zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Jan
16:00
Rödersaal
Sa
15.02.2025
19:30
Kulturhaus Freital
Mo
23. Sep
19:30
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Di
4. Jun
19:30
Kulturhaus Leuna GmbH
So
11. Aug
17:00
Waldbühne Jonsdorf
Di
24. Sep
19:30
Festhalle Plauen
Di
5. Nov
19:30
Stadthalle Bad Blankenburg
Do
3. Okt
20:00
Fürstlicher Marstall Wernigerode